Marienhospital Stuttgart

Stuttgart, 70173

Gesundheit

Mitte

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiologie Wir am Marienhospital Stuttgart stellen die Zuwendung zu unseren Patientinnen in den Mittelpunkt. Moderne Hightech-Medizin von Menschen für Menschen - das können Sie als Mitarbeiterin unseres Teams jeden Tag erleben. Sie beginnen zum 01.10.2024 und arbeiten in Vollzeit. Darauf haben Sie Lust Tätigkeit in einer breit aufgestellten radiologischen Abteilung mit interventionellem Schwerpunkt in einem kirchlichen Haus der Zentralversorgung mit 761 Planbetten. Kollegiale teamorientierte Zusammenarbeit in einem dynamischen Team. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Fachabteilungen im Hause und Durchführung von Demonstrationen. Teilnahme an interventionellen Rufbereitschaftsdiensten im Rahmen einer interventionellen und diagnostischen radiologischen/neuroradiologischen 24/7 Versorgung. Weiterbildung in der interventionellen Radiologie (DeGIR Zentrum für Modul A-E). Weiterbildun mit Schwerpunkt Neuroradiologie (Weiterbildungsbefugnis für 18 Monate).

Das macht Sie aus Sie besitzen eine abgeschlossene Facharztweiterbildung Radiologie mit Schwerpunkt Neuroradiologie (nicht obligat). Sie verfügen über ein breites radiologisch/neuroradiologisches Wissen. Sie sind in der Lage interventionell radiologische Eingriffe selbstständig durchzuführen und besitzen bereits erste Erfahrungen in der Durchführung mechanischer intrakranieller Thrombektomien. Sie sind engagiert und klar in Ihrer Kommunikation, haben sich aber gleichzeitig Ihre Zugewandtheit gegenüber anderen Menschen bewahrt, um ihnen wertschätzend gegenüberzutreten. Als Teamplayer ziehen Sie mit allen anderen gemeinsam an einem Strang. Neben Ihrer Lust auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit bringen Sie auch Interesse an der Weiterentwicklung der Abteilung sowie an der Anleitung jüngerer Kollegen/-innen mit. Das können Sie vom Marienhospital erwarten Faire und angemessene Entlohnung auf Basis einer tariflichen Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes/AVR. Finanzielle Sicherheit und Perspektiven für Ihre langfristige Absicherung mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge über ZVK, inklusive der Möglichkeit der Beitragsanrechnung für Personen aus dem öffentlichen Dienst, sowie zusätzliche vermögenswirksame Leistungen. 31 Tage Urlaub Einfach mobil sein mit uns, vom Fahrtkostenzuschuss über das Jobticket und Fahrgemeinschaften bei ,,Stuttgart fährt mit" bis hin zum Leasing eines Jobrades. Neu in Stuttgart? Für Ihren guten Start in Stuttgart bieten wir Ihnen günstige Wohnmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Erleichterung in den Schulferien und in Betreuungsengpässen mit unseren Ferienbetreuungsprogrammen sowie der Notfallbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeitenden. Voran kommen im Job durch unsere Fort- und Weiterbildungsangebote, auch im hauseigenen Bildungszentrum. Attraktive Angebote von starken Marken bei "corporate benefits". TägVergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes/AVR.

Finanzielle Sicherheit und Perspektiven für Ihre langfristige Absicherung mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge über ZVK, inklusive der Möglichkeit der Beitragsanrechnung für Personen aus dem öffentlichen Dienst, sowie zusätzliche vermögenswirksame Leistungen. 31 Tage Urlaub Einfach mobil sein mit uns, vom Fahrtkostenzuschuss über das Jobticket und Fahrgemeinschaften bei ,,Stuttgart fährt mit" bis hin zum Leasing eines Jobrades. Neu in Stuttgart? Für Ihren guten Start in Stuttgart bieten wir Ihnen günstige Wohnmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Erleichterung in den Schulferien und in Betreuungsengpässen mit unseren Ferienbetreuungsprogrammen sowie der Notfallbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeitenden. Voran kommen im Job durch unsere Fort- und Weiterbildungsangebote, auch im hauseigenen Bildungszentrum. Attraktive Angebote von starken Marken bei "corporate benefits". Täglich frisch und lecker, denn in unserer Kantine kochen wir noch selbst und mit Liebe. Fit und gesund dank ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung, Sport und Angeboten zum mentalen Wohlbefinden - von Yoga und aktiven Pausen bis hin zu Resilienzprogrammen. Zusammenhalt und Gemeinschaft bei Aktivitäten wie Klettern, Kalligraphie oder Motorradtouren, von Mitarbeitenden für Mitarbeitende, sowie Festen. Sie haben noch Fragen? Gerne Heike Baumann Chefarztsekretärin 0711 6489-2601

Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Pflegedienstleitung(m/w)